Der Deutsche Filmpreis dankt seinen Unterstützer:innen

Durch das große Engagement und die fachliche Expertise unserer Partner:innen und Sponsor:innen gelingt es uns, ein unvergessliches Ereignis und eine exklusive Veranstaltung zu gestalten. Gemeinsam mit unseren Partner:innen haben wir das Ziel, den deutschen Film, seine Macher:innen und die Kraft des Kinos zu feiern. Ohne die Unterstützung unserer Partner:innen und Sponsor:innen wäre die feierliche Gala nicht das, was sie ist. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.

Sendepartner:innen

Medienpartner

Zur Veranstaltung

Die Verleihung des Deutschen Filmpreis ist eine Veranstaltung der Deutschen Filmakademie in Zusammenarbeit mit der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM), produziert von der Deutsche Filmakademie Produktion GmbH.